CSS Horizontal Sub Menu Css3Menu.com

Häufig gestellte Fragen



Warum sieht die Webseite bei meinen Freunden viel schöner aus?
Genau wissen wir das natürlich nicht.  Es liegt aber der Verdacht nahe, dass eure Freunde einen modernen Webbrowser verwenden und ihr den Internet Explorer.  Microsoft ist immer etwas seiner Zeit hinterher.  Wir empfehlen Google Chrome.

Warum funktionieren die Diashows nicht auf dem iPhone und dem iPad?
Das ist eine Frage, die ihr Steve Jobs und Jerry Yang stellen müsst.  Entweder Apple unterstütz Flash oder Flickr/Yahoo unterstützen HTML5.  Für die, denen das nichts sagt noch die Kurzversion: daran können wir leider nichts ändern.  Wir haben jedoch angefangen, einen Link mit dem Titel "iPad Version" unter der Diashow anzubringen.  Über diesen könnt ihr die Bilder auch auf dem iPad und iPhone/iPod anschauen.

Es wäre schön, wenn die Diashow grösser wäre.
Das ist keine Frage sondern eine Feststellung.  Aber kein Problem!  Nachdem ihr die Diashow gestartet habt klickt ihr auf das markierte Icon.




 

Blog-Archiv

RWL Schwimmen | Schwimmabteilung des TSV Rot-Weiss Lörrach e.V.| Copyright © 2010 Dirk Hofmann