CSS Horizontal Sub Menu Css3Menu.com

Bronze für Ammon Pannach


Für die Badischen Jahrgangsmeisterschaften „Winter“ in Villingen am zweiten Novemberwochenende hatten sich im Vorfeld mit Björn Friedrich und Ammon Pannach zwei Schwimmer des TSV Rot-Weiß Lörrach qualifiziert.
Insgesamt waren rund 300 Aktive aus 28 Vereinen des Landesverbandes am Start.
Im Kampf um die Medaillen verpasste Ammon Pannach im Jahrgang 99 trotz persönlicher Bestzeiten über 100m Rücken (1:06,28min) und 100m Freistil (0:56,76min) als Vierter nur  jeweils knapp das Podest. Über 200m Freistil war er dann schließlich doch noch erfolgreich und holte sich in 2:05,01min die Bronzemedaille. Über 50m Freistil kam er in der offenen Wertung noch auf Platz 29. Auch über diese beiden Strecken unterbot er seine bisherigen Bestmarken.
Björn Friedrich konnte sich ebenfalls über persönliche Bestleistungen freuen. Er belegte im Jahrgang 2000 über 100m Freistil in 1:02,61min Rang 8, über 200m Freistil (2:21,65min) wurde er Siebter und über 200m Lagen  belegte er in 2:42,32min Rang 4.
 

Blog-Archiv

RWL Schwimmen | Schwimmabteilung des TSV Rot-Weiss Lörrach e.V.| Copyright © 2010 Dirk Hofmann