CSS Horizontal Sub Menu Css3Menu.com

DMS Masters Vorkampf



Bei den DMS Masters haben unsere 11 Musketiere am 05. Oktober trotz Sommerpause und entsprechendem Trainingsrückstand sowie dem Ausfall von Uli Schier ein tolles Ergebnis erreicht. Zwar konnte man nicht wie im vergangenen Jahr die Marke von 14.000 Punkten knacken und musste sich im badischen Duell mit 13.914 den Freiburgern geschlagen geben. Aber der 5. Platz von 14 angetretenen Mannschaften, die im Duell „Südwest“, das in Brühl ausgetragen wurde, kann sich durchaus sehen lassen. Was diese Hausnummer schließlich wert ist, wird man sehen, wenn bundesweit alle Vorkämpfe über die Bühne gegangen sind. Die 18 besten Mannschaften dürfen sich auf das Bundesfinale freuen. (Anmerkung 15.10.: zwischenzeitlich sind sind alle Vorkämpfe abgeschlossen und wir haben Platz 39 von 98 Mannschaften belegt)
Für das Lörracher Team waren Anja Friedrich als beste Punktesammlerin, Franziska Hofmann, Janine Stenke, Franca Strey, Claudia Pannach, Heinrich Speck, Veit Vogel, Martin Unseld, Thomas Dahlke, Eike Lysczkowski und Andreas Pannach am Start.
 

Blog-Archiv

RWL Schwimmen | Schwimmabteilung des TSV Rot-Weiss Lörrach e.V.| Copyright © 2010 Dirk Hofmann