CSS Horizontal Sub Menu Css3Menu.com

Sportlerehrung

Bei der diesjährigen Sportlerehrung am 04. März im Burghof, beeindruckten die Schwimmer mit ihren Leistungen und waren daher erwartungsgemäß mehrmals auf der Bühne anzutreffen.

Als Meister des Jahres wurden Anja Friedrich (Gold), Uli Schier (Gold), Franca Strey (Silber), Anastasia Gvozdev, Caroline Kasa, Veit Vogel, Ammon Pannach, Andreas Pannach und Claudia Pannach im Einzel sowie Anja, Veit, Franca, Uli, Nana Mittelmeier, Martin Unseld, Claudia und Andreas noch als Mannschaft mit Silber ausgezeichnet.

Bei der Wahl zum Sportler / Sportlerin bzw. Mannschaft des Jahres gingen die Schwimmer allerdings wieder einmal mehr leer aus. Trotz der unglaublichen Leistung, bei den Deutschen Mastermeisterschaften einen Titel bzw. in der Staffel eine Vizemeisterschaft vorzuweisen, wurde dieser Erfolg leider von den Juroren nicht entsprechend honoriert. Den Vorzug erhielten hier Randsportarten.
Allerdings ging zumindest der Ehrenpreis der „Lotte und Fritz Gisy Stiftung“ für die Nachwuchsförderung zum dritten Mal in die Reihen der Schwimmer. Hier durfte Andreas als Trainer den Preis stellvertretend für Anastasia in Empfang nehmen, die sich nach dem Hauptteil der Veranstaltung aus gesundheitlichen Gründen leider wieder nach Hause ins Bett begeben musste.
Die Veranstalter hatten ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm zusammengestellt, auch die Moderation der Ehrungen wurde durch die Kurzinterviews kurzweilig gestaltet, so dass die anwesenden Sportler und Eltern einen rundum gelungenen Abend erleben durften.
 

Blog-Archiv

RWL Schwimmen | Schwimmabteilung des TSV Rot-Weiss Lörrach e.V.| Copyright © 2010 Dirk Hofmann