CSS Horizontal Sub Menu Css3Menu.com

Anja Friedrich mit weiterem Deutschen Meistertitel

Bei den Deutschen Masters-Meisterschaften der kurzen Strecken vom 01. – 03. Juli war Anja wieder einmal mehr als Einzelkämpferin aus Lörrach unterwegs. Um so erfreulicher, dass sie einen weiteren Sieg auf nationaler Ebene erringen konnte. Nach ihrem Erfolg über 200m Schmetterling im April durfte sie in Hannover ihrer Sammlung einen weiteren Titel hinzufügen. Über 100m Schmetterling setzte sie sich in 1:13,09min in der AK 40 gegen ihre Konkurrentinnen durch und holte Gold (wenn auch knapper als gedacht).
Weiterhin ging sie über 50m Schmetterling (0:32,83min) sowie 100m Rücken (1:20,95min) an den Start, hier kam sie jeweils auf Platz 7 und über 50m Rücken (0:37,30min) wurde sie Neunte.
Herzlichen Glückwunsch!

Claudia Pannach
 

Blog-Archiv

RWL Schwimmen | Schwimmabteilung des TSV Rot-Weiss Lörrach e.V.| Copyright © 2010 Dirk Hofmann