CSS Horizontal Sub Menu Css3Menu.com

Anja Friedrich Vizemeisterin

Mit einer Silbermedaille in der Tasche kehrte Anja Friedrich von den Deutschen Masters-Meisterschaften aus Köln zurück.

Bei ihrem einzigen Start über 200m Schmetterling war sie mit der Zeit von 2:41,68min und der damit errungenen Vizemeisterschaft in der für sie neuen AK 45 überaus zufrieden. Immerhin ging hier der Titel ebenfalls nach Südbaden bzw. so
gar in den Bezirk, da Susanne Reibel-Oberle aus Lahr mit einem neuen Deutschen Altersklassenrekord siegte.Damit vertraten beide Schwimmerinnen mit ihren tollen Leistungen die Farben des Bezirk Oberrhein würdig – doch ob die Zwei bei der Siegerehrung auf dem Treppchen auch noch das Badener-Lied angestimmt haben, wird wohl ein Geheimnis bleiben!
 

Blog-Archiv

RWL Schwimmen | Schwimmabteilung des TSV Rot-Weiss Lörrach e.V.| Copyright © 2010 Dirk Hofmann