Bei den DMS am 23. Januar in Neuenburg hatten wir jeweils eine Damen- und eine Herrenmannschaft am Start.
Ziel war es, so viel junge Schwimmer als möglich einzusetzen, unabhängig von den Punkten.
Diverse Geburtstage und andere Verhinderungsgründe machten die Planung im Vorfeld allerdings nicht ganz einfach. Schließlich konnten die Mädels mit Unterstützung der Masters-Damen alle Strecken besetzen. Bei den Herren brachte unter anderem Phlilipp vollen Einsatz, der trotz Geburtstag seine Familiengäste nach dem Brunch zu Hause zurückließ und nachmittags im zweiten Abschnitt der Mannschaft zur Verfügung stand. Dies quittierten seine Teamkolleginnen und –kollegen dafür mit einem Geburtstagsständchen im Neuenburger Hallenbad, was ihn dann wiederum anscheinend zu Bestleistungen animierte.
Auch sonst konnten alle mit ihren Leistungen zufrieden sein. Im direkten Vergleich der Mannschaften aus dem Bezirk Oberrhein waren die Damen die drittbeste Mannschaft hinter Freiburg und Lahr und kamen mit 9.439 Punkten in der Gesamtschau aller Bezirke auf Platz 5.
Die Herren schrammten um 155 Punkte nur knapp am Aufstieg in die Badenliga vorbei. Als beste Bezirksliga-Mannschaft vom Oberrhein kamen sie im Vergleich aller vier Bezirke mit 9.614 Punkten auf Platz 3.
Bei den Mädels waren im Wasser: Stella, Franzi E., Anja, Anastasia, Franzi H., Caroline, Annic, Elena, Emma, Lina und Franca.
Das Team der Männer setzte sich zusammen aus: Björn, Sören, Urs, Philipp, Steffen, Ammon, Marvin, Alejandro, Nils und Martin.