CSS Horizontal Sub Menu Css3Menu.com

Björn Friedrich bei Ländervergleichskampf

Zum zweiten Mal erhielt Björn Friedrich eine Einladung vom Landesverband um die Mannschaft beim Ländervergleichskampf zu unterstützen.
So durfte er am 24. November mit den anderen 37 ausgewählten Jahrgangsbesten aus Baden-Württemberg nach Heidelberg, um sich mit Schwimmerinnen und Schwimmer aus dem Hessischen Landesverband und aus Rheinland-Pfalz zu messen. Björn wurde im Jahrgang 2000 über 100m Schmetterling eingeteilt und kam hier in einer persönlichen Bestzeit von 1:16,61min auf Platz 5.
Die Mannschaft des Jahrgangs 2000 wurde im direkten Vergleich Dritter, insgesamt wurde Baden-Württemberg Zweiter hinter Hessen.
 

Blog-Archiv

RWL Schwimmen | Schwimmabteilung des TSV Rot-Weiss Lörrach e.V.| Copyright © 2010 Dirk Hofmann