CSS Horizontal Sub Menu Css3Menu.com

Schlittschuhlaufen

Am Samstag, den 15.März 2014 haben wir einen Ausflug in die Schlittschuhhalle "Weil am Rhein" unternommen. Die Fleißigen unter uns gingen davor zum Training. Nach dem (Training) aßen wir vier XXXL Pizzen. Nachdem wir die Pizzen verzehrt hatten, liefen wir viel zu früh zum Bahnhof. Um uns die Wartezeit zu verkürzen, kaufte Steffen Toffifee und mini Cola. Nach einer halben Ewigkeit, so kam es uns vor, kam endlich der Zug. In der Eishalle angekommen, machten sich alle schnellstmöglich fertig. Dann ging es auch schon auf die Eisbahn. Nachdem wir uns eingefahren hatten, kamen ein paar von uns auf die Idee Fangen zu spielen, aber da das bald zu langweilig wurde, gab uns Viki Eiskunstlaufunterricht. Doch auch das machte nach längerer Zeit keinen Spaß mehr, da nichts von alledem was Viki uns zeigte gelingen wollte. Also beschäftigten wir uns damit, Ammons Mütze zu klauen. Wir fanden es alle sehr amüsant, Ammon und Eike dabei zuzusehen, wie sie verzweifelt versuchten, Viki die Mütze wieder zu entnehmen. Doch auch dieser Tag ging,viel zu schnell, zu ENDE!

Aurelia
 

Blog-Archiv

RWL Schwimmen | Schwimmabteilung des TSV Rot-Weiss Lörrach e.V.| Copyright © 2010 Dirk Hofmann