CSS Horizontal Sub Menu Css3Menu.com

Silber für Anna bei den Süddeutschen

Bei den 64. Süddeutschen Meisterschaften in Wetzlar am letzten Mai-Wochenende landete Anna Friedrich auf dem Treppchen.
Über 50m Schmetterling holte sie sich im Jahrgang 1998 in 0:29,72min die Silbermedaille. Herzlichen Glückwunsch!
Weiterhin war sie über 50m Freistil am Start, wobei sie diese Strecke ebenfalls im Schmetterlingsstil absolvierte und damit in 0:29,77min auf Platz 34 landete. Über 100m Schmetterling versuchte sie in die Qualifikationsränge für die Deutschen Meisterschaften zu schwimmen und wurde in 1:07,71min Neunte und über 100m Freistil reichten 1:04,22min für Rang 22.
Mit Ihrer derzeitigen Jahresbestzeit von 0:29,39min über 50m Schmetterling, die sie bei den Bezirksmeisterschaften in Freiburg schwamm, belegt sie bei den 16-Jährigen deutschlandweit momentan Platz 11. Mit dieser Platzierung  hat sie sich für die Deutschen Jahrgangsmeisterschaften vom 17. – 21. Juni in Berlin qualifiziert. Den weiteren angestrebten Start in Berlin über 100m Schmetterling verpasst sie als derzeit 34. leider knapp, Qualifikationskriterium war ein Platz unter den besten dreißig.
Wir drücken Anna ganz fest die Daumen für ihr Rennen über 50m Schmetterling in Berlin und wünschen ihr, dass sie ins Finale schwimmt!
 

Blog-Archiv

RWL Schwimmen | Schwimmabteilung des TSV Rot-Weiss Lörrach e.V.| Copyright © 2010 Dirk Hofmann