CSS Horizontal Sub Menu Css3Menu.com

Platz 4 beim Kraulertag

Nach dem im vergangenen Jahr der Pott endgültig an die Lörracher Schwimmer ging, konnte sich die Mannschaft diesmal nicht behaupten und kam in der Endabrechnung lediglich auf Platz 4. Geschuldet war dies unter anderem dem Fehlen einiger Leistungsträger, wodurch einzelne Altersklassen gerade bei den älteren Jahrgängen nicht belegt werden konnten und somit wichtige Punkte in der Wertung verloren gingen. Aber die angetretene Mannschaft gab ihr bestes, so dass am Ende trotzdem drei Sportler ausgezeichnet werden konnten. So kam die Bestleitung über 50m Freistil im Jahrgang 2006 bei den Mädchen von Carla Royl mit 0:35,17min. Bei den Jungs durfte diesen Pokal Nicolas Kasa für die beste Zeit (0:35,48min) im Jahrgang 2007/2008 entgegen nehmen. Ammon Pannach konnte sich mit 24,09min in der Klasse 2004 u.ä. ebenfalls über einen Pokal freuen. Für die punktbesten Jahrgangsleistungen aus den beiden anderen Strecken 100m bzw. 200m Kraul waren es ebenfalls Nici (549 Punkte) sowie Ammon (1817 Punkte), die hier mit einer Medaille ausgezeichnet wurden, wobei Ammon zudem über alle drei Disziplinen die Tagesbestzeit schwamm. In den abschließenden Staffeln über 6x50m mixed kamen unsere Teams auf Platz 5 bzw. 9.
Letztendlich sicherte sich die Mannschaft vom SC beider Basel den ersten Platz in der Mannschaftswertung, gefolgt von Gastgeber SSV Grenzach und dem SSV Lahr.
Für den RWL am Start waren (Platzierung über 100m / 200m Kraul):
Stella Couturier (03): 5 / 3
Anastasia Gvozdev (03): 9 / 3
Konstanze Hahn (03): 13 / 11
Caroline Kasa (04): 2 / 2
Lea Korsten (05): 3 / 3
Aurelia Luciano Esposito (01): 5 / 5
Letizia Luciano Esposito (03): 7 / 6
Annic Mittelmeier (03): 11 / 10
Natalie Nisen (08): 4
Karla Royl (06): 2 / 2
Elena Ruiz (02): 10 / 10
Viktoria Scherb (99): 3 / 4
Nicholas Dahlke (06): 9
Björn Friedrich (00): 2 / 2
Sören Friedrich (03): 6 / 5
Simon Hall (05): 6 / 6
Urs Hofmann (offene Klasse): 4 / 4
Nicolas Kasa (07): 1 / 1 (1:20,26min / 2:53,28min)
Philipp Kasa (02): 2 / 2
Anton Neumann (05): 4 / 4
Ammon Pannach (99): 1 / 1 (0:52,63min / 1:57,75min)
Alejandro Penerando (02): 4 / 4
Nils Royl (03): 4 / 4
 

Blog-Archiv

RWL Schwimmen | Schwimmabteilung des TSV Rot-Weiss Lörrach e.V.| Copyright © 2010 Dirk Hofmann