CSS Horizontal Sub Menu Css3Menu.com

Titel für Anja Friedrich


Bei den Deutschen Kurzbahnmeisterschaften der Masters in Hannover holte sich Anja Friedrich einen Titel und einen weiteren Podestplatz.
Bei dem Event, zu dem vom 25. – 27. November 1230 Athleten aus 330 Vereinen im Stadionbad antraten, mussten unter erschwerten Bedingungen durchgeführt werden. Da die Revisionsarbeiten noch nicht vollständig abgeschlossen waren, standen die Umkleiden bzw. sanitären Anlagen nicht in vollem Umfang zur Verfügung, so dass aus Platzmangel die Damen das Bad verlassen mussten, wenn die Herren ihre Wettkämpfe bestritten bzw. umgekehrt. Dennoch standen an den drei Tagen über 4000 Starts auf dem Programm.
Über 100m Schmetterling setzte sich dann Anja Friedrich in ihrem Rennen der AK 45 in 1:10,32min durch und holte sich den Titel . Über 50m Schmetterling stand sie ein weiteres Mal auf dem Treppchen und gewann in 0:31,90min die Bronzemedaille. Weiterhin schwamm sie über 50m und 100m Rücken (0:34,92min / 1:17,20min) noch zweimal auf Platz 5.
 

Blog-Archiv

RWL Schwimmen | Schwimmabteilung des TSV Rot-Weiss Lörrach e.V.| Copyright © 2010 Dirk Hofmann