CSS Horizontal Sub Menu Css3Menu.com

Finalteilnahme für Anna Friedrich


Eine tolle Erfahrung konnte Anna bei ihrer ersten Teilnahme bei den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften in Berlin machen.Sie war die einzige Starterin aus unseren Reihen, nachdem Marvin Pannach, der sich zwar ebenfalls für die nationale Meisterschaften qualifizierte, sein Augenmerk auf den bevorstehenden Schulabschluss legte.
Für die Fünfzehnjährige war es nach eigener Aussage ein tolles Erlebnis, sich mit den besten deutschen Schwimmerinnen in ihrer Altersklasse zu messen und die Atmosphäre im Europa-Sportpark zu genießen.
Zunächst startete sie über 100m Schmetterling, hierbei kam sie in 1:06,82min auf Platz 15. Über die 50m Schmetterling sprintete sie mit 0:29,78min ins Finale, dort konnte sie ihre Leistung noch einmal steigern und wurde in neuer persönlicher Bestzeit von 0:29,34min Siebte.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

 

Blog-Archiv

RWL Schwimmen | Schwimmabteilung des TSV Rot-Weiss Lörrach e.V.| Copyright © 2010 Dirk Hofmann