CSS Horizontal Sub Menu Css3Menu.com

Einladungsschwimmfest in Waldkirch


Mit einem Pokal und vielen Medaillen kehrten die sieben Schwimmerinnen und Schwimmer aus Waldkirch zurück.
Die Freude der Mannschaft war groß, als man die 4x50m Freistil-mixed-Staffel gewinnen konnte und dafür einen Pokal in Empfang nehmen durfte.
Bevor Caroline und Philipp Kasa zusammen mit Stella Couturier und Nils Royl  aber dieses Kunststück vollbrachten, sammelten die Sieben schon fleißig vordere Platzierungen und damit verbunden eine Menge Medaillen.
Caroline Kasa (Jg. 03) startete über alle vier 50m-Strecken und holte sich mit Gold über Freistil, Silber über Rücken und Brust sowie Bronze über Schmetterling einen kompletten Medaillensatz.
Ihr Bruder Philipp (Jg. 02) gewann über 50m Freistil, Rücken und Schmetterling, über Brust wurde er Zweiter.
Zweimal Gold erschwamm sich Nils Royl (Jg. 03) über 50m Rücken und Schmetterling , Silber holte er sich über Brust und über Freistil wurde er Vierter.
Bronze holte sich Stella Couturier (Jg. 03) über 50m Freistil, über Rücken kam sie auf Platz 4.
Letizia Luciano-Esposito schwamm im selben Jahrgang über 50m Schmetterling auf Rang 5, über Rücken auf Rang 9 und über Freistil auf Platz 9.
Ihre Schwester Aurelia startete im Jahrgang 2001 über die 100m-Strecken. Über Brust wurde sie Fünfte, über Schmetterling Sechste und über Freistil kam sie auf Platz 12.
Ebenfalls in diesem Jahrgang wurde Zoe Emma Maier gewertet, die über Brust Vierte wurde, über Rücken Platz 8 und über Freistil Rang 13 belegte.
Die 4x50m Lagen-mixed-Staffel wurde in der Besetzung Stella Couturier, Philipp Kasa, Nils Royl und Letizia Luciano-Esposito Zweiter.
 

Blog-Archiv

RWL Schwimmen | Schwimmabteilung des TSV Rot-Weiss Lörrach e.V.| Copyright © 2010 Dirk Hofmann