CSS Horizontal Sub Menu Css3Menu.com

Pfingsten in Spanien

Pfingsten 2014 verbrachten ein paar unserer Schwimmer und Freunde die Ferien gemeinsam in Spanien. Unser Urlaubsort war im kleinen Sant Pere Pescador, in der Bucht von Roses. Die Familie Pannach trat die Reise bereits am Donnerstagabend an. Anschließend trafen die Familien Klein, Vogel und Freunde dazu. Den Schluss machte das Jugendbungalow am Sonntagmorgen. So standen nun die vier Bungalows beieinander.
Den Sonntag ließen die Jugendlichen nach einer langen Fahrt gemütlich ausklingen. Ein besonderer Tag, war der darauffolgende Dienstag, da Franzi Eberhardt ihren 16. Geburtstag feierte. Zu diesem Anlass fuhren die Jugendlichen nach Roses in den Aquapark.
Den Rest der Ferien verbrachten wir mit Marktbesuchen, Trainingseinheiten sowie gemütlichen Tagen am Strand und Pool. Auch abends besuchten wir gerne bis spät in die Nacht den Stand.
Mit voller Begeisterung zogen wir gemeinsam in das WM-Fieber ein. Am Montag, den 16. Juni schauten wir alle zusammen das fantastische Deutschland – Portugal Spiel bei Klein & Vogels an. Unser gemeinsamer Urlaub verlief stresslos und voller Sonnenschein. Wir hatten zusammen zwei wunderschöne Wochen und blickten dem Ende sehr traurig entgegen.
Die Heimreise verlief reibungslos und so freuen wir uns schon auf den nächsten gemeinsamen Urlaub!
Jule Baum und Janine Stenske


stehend: Franziska, Björn, Jule, Veit, Janine
unten: Linzer, Elfi, Sabine, Jürgen, Regina, Ammon,
Claudia und Andi, es fehlen Marvin und Raphael


 

Blog-Archiv

RWL Schwimmen | Schwimmabteilung des TSV Rot-Weiss Lörrach e.V.| Copyright © 2010 Dirk Hofmann